WICHTIGER HINWEIS:
Maßgeblich für unsere Geschäftsbeziehung ist die spanische Fassung dieses Dokuments – die nachfolgende, ins Deutsche übersetzte Version dient nur der Benutzerfreundlichkeit und kann nicht als Interpretations-Grundlage herangezogen werden. Die spanische Version findest du auf der Seite Política de Cookies

 

COOKIES

 

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des spanischen Gesetzes (Artikel 22.2 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli – Servicios de la Sociedad de la Información y de Comercio Electrónico) informiert diese Seite über die Erfassung und Verarbeitung von Cookies.

 

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine Datei, die auf deinen Computer heruntergeladen wird, wenn du auf bestimmte Webseiten zugreifst. Unter anderem erlauben es Cookies einer Website, Informationen über die Browsing-Gewohnheiten eines Benutzers oder seines Computers zu speichern und abzurufen, und je nach den darin enthaltenen Informationen und der Art und Weise, in der sie ihre Geräte verwenden, den Benutzer zu erkennen.

Der primäre Zweck von Cookies ist es, dem Benutzer einen schnelleren Zugriff auf die ausgewählten Dienste zu ermöglichen. Darüber hinaus personalisieren Cookies die von der Webseite angebotenen Dienste und bieten jedem Nutzer Informationen, die für ihn von Interesse sind oder sein könnten.

Wichtig: Sofern sich der Nutzer nicht zum Newsletter anmeldet, einen Einkauf in unserem Online-Shop tätigt, oder ähnliches, wird das „Cookie“ niemals mit persönlichen Daten verknüpft, die ihn/sie identifizieren können. Diese Cookies werden ausschließlich zu statistischen Zwecken verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu optimieren.

 

Was ist ein Cookie NICHT?

Es ist weder ein Virus, noch ein Trojaner, noch ein Wurm, es ist kein Spam, keine Spyware, und öffnet keine Pop-up-Fenster.

 

Welche Arten von Cookies verwendet diese Website?

Diese Website verwendet die folgenden Arten von Cookies, von denen einige für das Funktionieren der Webseite unerlässlich sind:

WordPress Cookies: Dies sind die eigenen Cookies der Webseite und dienen dazu, dem Nutzer die bestmögliche Funktionalität beim Browsen und Visualisierung der Inhalte bieten zu können. Die Daten der Benutzer, die die Website besuchen, können nicht mehr eingesehen oder wiederhergestellt werden, sobald der Benutzer die Webseite verlassen hat.

Technische Cookies: Die Technischen Cookies erlauben es dem Benutzer, durch den eingeschränkten Bereich zu navigieren und die verschiedenen Funktionen zu verwenden, wie z.B. die Realisierung des Kaufprozesses eines Artikels.

Personalisierungs-Cookies: Die Personalisierungs-Cookies ermöglichen es dem Benutzer auf den Dienst zuzugreifen, mit einigen allgemeinen Einstellungen, die nach einer Reihe von Kriterien im Endgerät des Benutzers vordefiniert sind, z. B. die Sprache oder die Art des Browsers, über die der Benutzer mit dem Dienst verbunden ist.

Cookies zur Registrierung – Kunden-/Mitgliederbereich: Dies sind Cookies, die dich als registrierten Benutzer identifizieren und anzeigen, wann du dich auf der Website angemeldet hast. Diese Cookies werden verwendet, um dein Benutzerkonto und die damit verbundenen Dienste zu ermitteln und dir so die Navigation zu erleichtern. Diese Cookies bleiben bestehen, solange du dein Konto nicht verlässt, deinen Browser schließt oder dein Gerät ausschaltest. Diese Cookies können in Kombination mit analytischen Daten verwendet werden, um deine Präferenzen auf unserer Plattform individuell zu identifizieren.

Affiliate-Cookies: Auf unserer Webseite bieten wir unseren Kunden ein Partnerprogramm an. LetsGetStarted.online erfasst Benutzer, die auf LetsGetStarted.online von der Webseite des Affiliates aus über einen Affiliate-Link auf LetsGetStarted.online zugreifen, mit einem Cookie, das die ID des Affiliates enthält und das innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Besuch abläuft. Dies ist notwendig, um Empfehlungsprovisionen an Affiliates zahlen zu können.

Werbe-Cookies: Derzeit nutzen wir auf dieser Webseite keine Werbeflächen.

Analyse-Cookies: Die Analyse-Cookies erlauben es uns oder Dritten, die Anzahl der Nutzer zu quantifizieren und damit die statistische Messung und Analyse der Nutzung durchzuführen, die Benutzer von den angebotenen Services machen. Dazu analysieren wir deine Navigation auf unserer Website, um das unser Angebot an Produkten oder Dienstleistungen zu verbessern.

GOOGLE ANALYTICS

  • Eine der Anwendungen, die diese Webseite benutzt, um Informationen zur Nutzung der Webseite zu erhalten und zu analysieren, ist Google Analytics.
  • Diese Anwendung wurde von Google entwickelt und ermöglicht die Besucheranalyse dieser Website. Mehr über die weiteren Verwendungen erfährst du unter den folgenden Links: https://www.google.com/analytics/ und https://policies.google.com/privacy?hl=de
  • Dieses Tool erfasst keine Daten bezüglich der Namen oder Nachnamen der Benutzer oder der Adresse, von der aus sie sich verbinden.
  • Die erhaltenen Informationen beziehen sich beispielsweise auf die Anzahl der besuchten Seiten, die Sprache, das soziale Netzwerk, in dem Neuigkeiten veröffentlicht werden, die Anzahl der Benutzer, die diese Webseite besuchen, die Häufigkeit und das Wiederkehren der Besucher, die Uhrzeit des Besuchs, den verwendeten Browser, das Betriebssystem oder die Art des Geräts, von dem aus der Besuch erfolgt.
  • Diese Informationen werden verwendet, um die Webseite zu verbessern, neue Bedürfnisse zu erkennen und die Verbesserungen zu bewerten, die gemacht werden müssen, um den Benutzern, die uns besuchen, einen besseren Service zu bieten.
  • Google Analytics hat ein Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics entwickelt („Opt-Out”). Wenn du von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchtest, folge den in diesem Link beschriebenen Schritten: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Cookies von Drittanbietern: Diese Website verwendet Drittanbieterdienste, um Informationen für statistische Zwecke und die Internetnutzung zu sammeln.

  • Cookies von DoubleClick (von Google) und das Facebook-Pixel werden verwendet, um die Werbung auf Inhalte zuzuschneiden, die für den Nutzer relevant sind, und so die Qualität des Nutzererfahrung zu verbessern.
  • Wir verwenden auch ein „Social Sharing“-Plugin, damit du Inhalte in sozialen Netzwerken wie z. B. Facebook, Twitter oder Google + mit den Schaltflächen, die wir zu diesem Zweck eingebaut haben, mühelos teilen kannst.
  • Wenn du deine persönlichen Einstellungen für die Anzeigen, die dir angezeigt werden, ändern möchtest, oder wenn du sie deaktivieren möchtest („Opt-Out„), kannst du dies direkt bei Google unter https://adssettings.google.com/authenticated und bei Facebook unter https://facebook.com/ads/settings tun.

 

Kann ich Cookies deaktivieren?

Du kannst Cookies, die auf deinem Computer installiert sind, zulassen, blockieren oder löschen, indem du die auf deinem Computer installierten Browseroptionen konfigurierst. Die meisten Webbrowser bieten die Möglichkeit, auf deinem Computer installierte Cookies zuzulassen, zu blockieren oder zu löschen. Über die nachfolgenden Links kannst du auf die Einstellungen der häufigsten Webbrowser zugreifen, um Cookies zu akzeptieren, zu installieren oder zu deaktivieren:

Konfiguration von Cookies in Google Chrome

Konfiguration von Cookies in Microsoft Internet Explorer

Konfiguration von Cookies in Mozilla Firefox

Konfiguration von Cookies in Safari (Apple)

 

Warnung vor dem Löschen von Cookies

Du kannst alle Cookies von dieser Website entfernen und blockieren, aber ein Teil der Website wird dann nicht funktionieren oder die Qualität der Website kann beeinträchtigt werden.

 

Zusätzliche Bemerkungen

Weder diese Website noch ihre gesetzlichen Vertreter haften für den Inhalt oder die Richtigkeit der Datenschutzrichtlinien, die die in dieser Cookie-Richtlinie erwähnten Dritten haben können. Webbrowser sind die Werkzeuge, die für die Speicherung von Cookies zuständig sind, und von dort aus kannst du von deinem Recht Gebrauch machen, sie zu entfernen oder zu deaktivieren. Weder diese Website noch ihre gesetzlichen Vertreter können die korrekte oder falsche Behandlung von Cookies durch die genannten Browser garantieren. In einigen Fällen ist es notwendig, Cookies zu installieren, damit der Browser deine Entscheidung erkennt, Cookies nicht zu akzeptieren.

 

Einwilligung zur Verwendung von Cookies

Wenn du unsere Webseite weiter verwendest, nachdem du über unsere Richtlinien für Cookies informiert wurdest, gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Wenn du zum ersten Mal auf diese Webseite oder Anwendung zugreifst, wird dir ein Banner angezeigt, durch den du über die Verwendung von Cookies informiert wirst.

Wenn du der Verwendung von Cookies zustimmst, weiter browst oder auf einen Link klickst, wird davon ausgegangen, dass du unserer Cookie-Richtlinie und damit der Installation von Cookies auf deinem Computer oder Gerät zugestimmt hast.

Neben der Verwendung unserer eigenen Cookies erlauben wir es Drittanbietern, Cookies auf deinem Computer zu setzen und darauf zuzugreifen. Deine Zustimmung zur Verwendung von Cookies durch diese Unternehmen ist mit deinem Besuch dieser Webseite verbunden.

 

Wenn du Fragen zu unseren Cookies-Richtlinien haben solltest, so kannst du uns per Mail an info@letsgetstarted.online kontaktieren.

 

 

WICHTIGER HINWEIS:
Maßgeblich für unsere Geschäftsbeziehung ist die spanische Fassung dieses Dokuments – diese, ins Deutsche übersetzte Version dient nur der Benutzerfreundlichkeit und kann nicht als Interpretations-Grundlage herangezogen werden. Die spanische Version findest du auf der Seite Política de Cookies

IMPORTANT NOTE:
The Spanish version of this document will govern our business relationship – the following version, translated into English, is provided for your convenience only and may not be used as a basis for interpretation. For the Spanish version, please see the page Política de Cookies.

 

COOKIES

 

In compliance with the provisions of the Spanish law (article 22.2 of Law 34/2002, of July 11 – Servicios de la Sociedad de la Información y de Comercio Electrónico), this site informs you about the policy of collection and processing of cookies.

 

What are cookies?

A cookie is a file that is downloaded to your computer when you access certain web pages. Cookies allow a website, among other things, to store and retrieve information about the browsing habits of a user or his/her computer and, depending on the information they contain and the way in which they use their equipment, can be used to recognize the user.

The primary purpose of cookies is to provide the user with faster access to the selected services. In addition, cookies personalise the services offered by the website, providing and offering each user with information that is of interest or might be of interest to him or her.

Important: Unless the user decides to register for a newsletter service, makes a purchase in our online shop or similar, the “Cookie” will never be associated with any personal data that can identify him/her. These cookies will only be used for statistical purposes to help optimise the user experience on the website.

 

What are cookies NOT?

It is not a virus, nor a Trojan, nor a worm, nor spam, nor spyware, nor opens pop-up windows.

 

What types of cookies does this website use?

This website uses the following types of cookies, some of which are essential for the functioning of the website:

WordPress Cookies: These are the own cookies of the website and serve to offer the user a better experience regarding the browsing and visualisation of the contents of the website.The data relating to users accessing the website cannot be consulted or recovered once the user has left the site.

Technical Cookies: These are the ones allowing the user to navigate through the restricted area and the use of the different functions, such as processing a purchase of an item.

Personalisation Cookies: These are the ones allowing the user to access the service with some general characteristics predefined according to a series of criteria in the user’s terminal, such as the language or the type of browser via which it connects to the service.

Registration Cookies – Customer/Member Area: These are cookies which identify you as a registered user and indicate when you have identified yourself on the website. These cookies are used to identify your user account and associated services, thus facilitating your navigation. These cookies remain as long as you do not leave your account, close your browser or turn off your device. These cookies may be used in combination with analytical data to individually identify your preferences on our platform.

Affiliate Cookies: On our website we offer our customers an affiliate programme. LetsGetStarted.online will track users who access LetsGetStarted.online through an Affiliate Link from the Affiliate’s website with a cookie containing the Affiliate Identification Code, which expires within thirty (30) days of such visit. This is necessary in order to be able to pay referral commissions to Affiliates.

Advertising Cookies: Currently we do not use any advertising spaces on this website.

Analysis Cookies: These are those that, treated by us or by third parties, allow us to quantify the number of users and thus carry out the statistical measurement and analysis of the use that users make of the offered service. For this, we analyse your navigation on our website in order to improve the offer of products or services that we offer.

GOOGLE ANALYTICS

  • One of the applications that this website uses to obtain and analyse browsing information is Google Analytics.
  • This application has been developed by Google and provides the service of audience analysis of this website. You can learn more about other uses from the following links:
    https://www.google.com/analytics/ and https://policies.google.com/privacy?hl=en-GB
  • This tool does not obtain data from users’ names or surnames or the postal address from which they connect.
  • The information obtained is related, for example, to the number of pages visited, the language, the social network on which the news are published, the number of users who visit this website, the frequency and recurrence of visits, the time of visit, the browser they use, the operating system or type of device from which the visit is made.
  • This information is used to improve the website, detect new needs and evaluate the improvements to be made in order to provide a better service to the users who visit us.
  • Google Analytics has developed a Google Analytics Opt-out Browser Add-on. If you wish to make use of this option, follow the steps explained in this link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB


Third-party cookies:
This website uses third party services to collect information for statistical purposes and use of the web.

  • DoubleClick (by Google) and the Facebook Pixel are used to tailor advertising to the content that is relevant to a user, thereby improving the quality of the user experience. 
  • We also use a “Social Sharing” plugin so you can easily share content on social networks such as Facebook, Twitter or Google +, with the buttons we have included for this purpose. 
  • If you want to change your personal preferences for the ads that are shown to you, or if you want to turn them off (“Opt-Out“), you can do so directly on Google at https://adssettings.google.com/authenticated and on Facebook at https://facebook.com/ads/settings.

 

Can I deactivate cookies?

You can allow, block or delete cookies installed on your computer by configuring the browser options installed on your computer. Most web browsers offer the possibility to allow, block or delete cookies installed on your computer. Below you can access the settings of the most frequent web browsers to accept, install or disable cookies:

Configuration of cookies in Google Chrome

Configuration of cookies in Microsoft Internet Explorer

Configuration of cookies in Mozilla Firefox

Configuration of cookies in Safari (Apple)

 

Warning about deleting cookies

You can remove and block all cookies from this site, but part of the site will not work or the quality of the website may be affected.

 

Additional notes

Neither this website nor its legal representatives are liable for the content or veracity of the privacy policies that the third parties mentioned in this cookie policy may have. Web browsers are the tools in charge of storing cookies and from there you may make use of your right to remove or disable them. Neither this website nor its legal representatives can guarantee the correct or incorrect handling of cookies by the mentioned browsers. In some cases, it is necessary to install cookies so that the browser does not forget your decision of not accepting them.

 

Accepting Cookies

If you continue browsing after being informed about our Cookies Policy we understand that you accept the use of cookies.

When you access this website or application for the first time, you will see a banner where you are informed of the use of cookies.

If you consent to the use of cookies, continue browsing or click on any link, it will be understood that you have consented to our cookie policy and, therefore, the installation of cookies on your computer or device.

In addition to the use of our own cookies, we allow third parties to set and access cookies on your computer. Your consent to the use of cookies by these companies is linked to your browsing of this website.

 

If you have any questions about our cookies policy, you may contact us at info@letsgetstarted.online.

 

 

IMPORTANT NOTE:
The Spanish version of this document will govern our business relationship – this version, translated into English, is provided for your convenience only and may not be used as a basis for interpretation. For the Spanish version, please see the page Política de Cookies.